Gästebuch von Hektor
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Entertainer..
sagt:
Yo Yo YO
Ich bins ![]() ^^ Wollte nur Krrrrrrross Krrrrrrasse Grrrüße da lassen und so ![]() Und sagen das ich dir wohl n paar Rare-Viecher Spenden könnte für Events on Jabbofm ;) Sprech mich doch einfach nomma an. mFg Entertainer. = Mike.
Entertainer..
sagt:
Yo Yo YO
Ich bins ![]() ^^ Wollte nur Krrrrrrross Krrrrrrasse Grrrüße da lassen und so ![]() Und sagen das ich dir wohl n paar Rare-Viecher Spenden könnte für Events on Jabbofm ;) Sprech mich doch einfach nomma an. mFg Entertainer. = Maik. |


